TrailArt ist unser Handwerk

Unser Team besteht aus Fachkräften unterschiedlcher Fachrichtungen - Landschaftsarchitektur und -planung, Sportlern und erfahrenste Trailbauer. Ergänzt wird dies durch 20 Jahre uneingeschränkten Leidenschaft in der Ausübung dieser Aktivitäten!

Hier nur einige Beispiele für unsere kreativen, Zielgruppen fokussierten und Bedürfnis gerechten Ansätze:

-Konzeption Bikepark Röhn

- bau Stadt Downhill Stuttgart

- Trainingsstrecken in Hotelgärten oder Parkanlagen

- Racepark Schuleneberg

- Bikepark Inspektionen

- Konflikt Analysen

- MTB Rundrouten

- Bikepark Hahnenklee (3 Strecken)

Nehmen Sie sich ein wenig Zeit und stöbern Sie in unseren Referenzen und informieren sich über unser Leistungsspektrum - zögern Sie nicht wir stehen Ihnen gerne Rede und Antwort 01773263508

Der thematische Schwerpunkt unserer Projekte liegt im Bereich Mountainbiking in allen seinen Variationen: komplexe Cross Country Streckenetze, Singletrail-Parcours bzw. Trailcenter und Bikeparks inkl. Wettkampfstrecken.

Da wir zudem über fundierte Planungserfahrung in den Bereichen Radtouring, Wandern, Workshops, Konsens-verhandlungen mit Forst, Naturschutz, Kommunen verfügen, sind unsere Projekte nachhaltig und sozialverträglich.

Patric Dreher

patric.dreher@web.de